Abschlussarbeiten

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach jetzigem Planungsstand werden die Abschlussprüfungen wie geplant geschrieben.

Sollte die Schule zum jeweiligen Zeitpunkt geschlossen oder Schüler/innen erkrankt sein, wird der Nachschreibtermin genutzt. Zudem wurde ein weiterer Nachschreibtermin für jedes der Prüfungsfächer festgesetzt:

Montag, 8.6.20: Deutsch
Mittwoch, 10.6.20: Englisch (Jg. 10)
Freitag, 12.6.20: Mathematik

Die Termine für die mündlichen Prüfungen, einschließlich der verbindlichen mündlichen Prüfung im Fach Englisch (Jg. 10) sowie der Nachprüfungen werden von unserer Schule zeitlich flexibel eingerichtet werden. Sie und ihr erhaltet zu gegebener Zeit die notwendigen Informationen.
Verwendet die unterrichtsfreie Zeit, um euer Portfolio vorzubereiten und nutzt Iserv, um mit euren Prüfern in einen Mailaustausch zu kommen. Fragt nach Übungsmaterial für die schriftlichen Prüfungsfächer.
Wir halten uns an die Maßgabe des Kultusministeriums und werden so handeln „dass den Schülerinnen und Schülern kein Nachteil entsteht und flexible Lösungen gefunden werden“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.